Reise

Von der Couch ins Abenteurer

Ich liebe es zu reisen und mit meinen Bildern und Geschichten möchte ich inspirieren, es mir gleich zu tun. Runter von der Couch und rein in ein aktives Leben. Denn bevor ich die Welt für mich entdeckte, war ich ein ausgemachtes Couchpotatoe und wußte nicht viel mit mir anzufangen.
Reisen, Aktivsein & immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer zu sein, hat mein Leben grundlegend verändert.

Motivator

Dashalb betreibe ich den Blog Couchabenteurer, denn ich möchte auch Anderen helfen, in ein lebenswertes Leben zu starten. Inzwischen habe ich 60ig Länder bereist und mit unzähligen Destinationen und Veranstaltern zusammengearbeitet. Meine Erfahrungen reichen von Bloggerreisen, über Famtrips bis zu Auftragsarbeiten im Tourismus.

Portfolio

Desweiteren kann ich auf viele Jahre Berufserfahrung als Marketing Managerin im Reisesektor verweisen. So habe ich für Berge & Meer Tourismus, Erlebe Fernreisen oder auch Germania Airlines gearbeitet. Ich habe die Social Media Kanäle betreut, Kampagnen gesteuert, Gewinnspiele initiiert, Live-Videos gedreht oder war als Repräsentantin für South African Tourism auf der ITB.

Inspiration & Motivation

Sie sind Hotelbesitzer, haben eine coole Location, ein fancy Restaurant oder sind als Touristiker an Aufnahmen von mir interessiert? Schauen Sie sich gerne meine Arbeit direkt auf meinem Reiseblog an und finden Sie dort auch mein Media-Kit für mögliche Kooperationen.

Zur Fotoinspiration nehme ich Sie mit auf meinen Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/couchabenteurer/

„Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.“

Mario Cohen
WhatsApp